You are currently viewing Kaiserslautern und Rosa Karneval

Kaiserslautern und Rosa Karneval

Das war es – unser finales Auftrittswochenende liegt hinter uns! 

Am Freitagabend konnten wir bereits zum zweiten Mal die tolle Atmosphäre beim Rosa Karneval des SCHMIT-Z genießen und uns über ein fulminantes Publikum freuen, dass unseren Tanz mit Standing Ovations feierte.

Am Fasnacht-Samstag ging es zunächst mit dem Bus von Müller Kylltal-Reisen zu unseren Freunden der Stadtgarde Kaiserslautern in die Fruchthalle. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Einladung! Es war ein wunderbarer Auftritt! Wir konnten den Abend gemeinsam mit Euch eröffnen und in dieser tollen Halle gemeinsam einen schönen Beginn der Veranstaltung setzten. Auch der Fanfarenzug zum Einzug war wirklich bemerkenswert.

Danach ging es schnell für uns nach Trier zurück und wir wurden unterwegs köstlich von unseren Unterstützern versorgt um gestärkt beim letzten Auftritt der Session zu sein.

Zum Finale fanden wir uns rechtzeitig wieder im Trierer Messepark ein und konnten nochmal die Stadion-Atmosphäre beim Rosa Karneval genießen. Ein Publikum was von der ersten Minute mitmacht, steht und begeistert der Gruppe zujubelt – was will man als Tänzer mehr?

Vielen Dank an alle Unterstützer, Eltern, Betreuer und befreundete Vereine, die unsere erste Karnevals-Session zu einem solch tollen Erlebnis für alle Tänzerinnen und Tänzer gemacht hat.

Einen kleinen Eindruck aus Kaiserslautern findet sich auch in einem Artikel der Rheinpfalz. Hier gibt es auch einige Bilder von uns.

Vielen Dank auch für die Fotos an die beiden Fotographen: Dominik Schmitt und Oliver Decker.

Schreibe einen Kommentar