You are currently viewing Rosa Sitzung 3/4 – Auftritt in Biewer

Rosa Sitzung 3/4 – Auftritt in Biewer

Letztes Auftrittswochenende: Rosa Karneval und Besuch in Biewer 


Am letzten Karnevals-Wochenende dieser kurzen Session hieß es für uns wieder Zeit für neue Auftritte.

Bei unseren Freunden der Biewener Hoahnen waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal und haben eure Gastfreundschaft sehr genossen – denn auch in Biewer weiß man, wie gefeiert wird! Herzlichen Dank an das tolle Publikum.

Am Freitag und Samstag konnten wir bei der dritten und vierten Rosa Sitzung des SCHMIT-Z wieder die Manege betreten. Für zwei wunderbare Auftritte mit unserer Kaisergarde und Akrobaten-Nummer wurden unsere Tänzerinnen und Tänzer mit jeweils fulminantem Applaus belohnt! Einfach der Wahnsinn wie dieses Publikum von Minute eins des Tanzes an, unsere Tänzer unterstützt!

Vielen Dank an das SCHMIT-Z und das Team der Rosa Sitzung für die tolle Organisation und Zusammenarbeit!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, wenn es diesmal heißt: „Queer Cuisine“ – Trier Maju! 🎉

Vielen Dank für die Fotos an Dominik Schmitt, Lukas Ittenbach.

Schreibe einen Kommentar