You are currently viewing Saarland-Meisterschaften 2023

Saarland-Meisterschaften 2023

Erfolgreiche Saarland-Meisterschaft

Voller Stolz können wir verkünden, dass wir es in unserem zweiten Turnierjahr geschafft haben unseren Verein mit 4 Tänzen auf der Deutschen Meisterschaft in Aachen vertreten zu können 🇩🇪!

Am Samstag startete unsere Jugend mit ihrem Tanz und belegte den 1. Platz! Hier wissen wir nun woran wir für die DM noch arbeiten müssen und sind voller Vorfreude auf Aachen!
Mia erreichte ihre neue Höchstwertung mit 41,3 Punkten und einem starken 5. Platz. Für Zoe hat es in ihrem ersten Jahr leider noch nicht für die Qualifikation gereicht – Kopf hoch Zoe: im nächsten Jahr greifst Du richtig an!

Unsere Damengarde war am Sonntag dran und erkämpfte sich den 4. Platz und das Ticket für die Deutsche Meisterschaft! Wir sind stolz auf Euch! Auch hier ist die Vorfreude nun riesig.

Lisa und Andre haben einiges an ihrem Tanz verändert, der Einmarsch wollte nicht so recht klappen und so sprang am Ende leider nicht die Leistung heraus, die sie sich erhofft haben! Aber: abgerechnet wird in Aachen! In eurem ersten gemeinsamen Jahr habt ihr schon so viel erreicht.

Vielen Dank an den  TSC Gisingen-Brotdorf für die Ausrichtung dieser Meisterschaften. Wir wissen wie viel Mühe und Arbeit ihr investiert habt: toll gemacht und allergrößten Respekt an Euch! Auch an alle Platzierten und Qualifizierten: Herzlichen Glückwunsch!

Wir trainieren jetzt fleißig für die Deutschen Meisterschaft am 02./03. Dezember im Aachener Eurogress und freuen uns auf das Saison-Highlight 🇩🇪!

Schreibe einen Kommentar