You are currently viewing Trainingswochenende in Leiwen

Trainingswochenende in Leiwen

Trainingswochenende im Landal Park Sonnenberg März 2023

Am letzten Märzwochenende hieß es für alle aktiven Vereinsmitglieder, Trainer und Betreuer: Sachen packen, ab ins Auto und auf zum Trainingswochenende nach Leiwen!

Dabei gestaltete es sich als besondere Herausforderung, dass wir uns in den kleinen Häuschen des Landal-Parks selbst versorgen mussten. Somit musste auch der Haushalt an den drei Tagen organisiert werden. Dabei teilten sich die Kinder der Jugendgruppen die Häuser mit den etwas Älteren. Wir wurden jedoch von den ganzen Eltern vorzüglich ausgestattet, so dass in vielen Häusern die Kühlschränke aus allen Nähten platzten. 

Samstags, am ersten Trainingstag, trainierten zuerst unsere Jugend-Turniergruppe und machten sich auf den Weg in die Turnhalle nach Leiwen, währenddessen die Anderen die Highlights des Parks entdecken konnten: so wurde gebowlt, geklettert oder aber das Schwimmbad aufgesucht. Auch unsere Senioren-Turniergruppe und die Solisten war fleißig und trainierte am Nachmittag. 
Abends wurde dann für alle gegrillt und zusammen die ein oder andere Runde Wikinger-Schach gespielt.

Am Sonntag stand alles im Zeichen des gemeinsamen Trainings. So zeigten alle Gruppen was sie in den vergangenen Wochen schon Neues gelernt hatten und präsentierten erstmals vor Allen ihre neuen Turniertänze für die RKK-Session 2023! Wir sind jetzt schon wahnsinnig stolz auch Euch alle und freuen uns auf die ersten Turniere. 

Auch am Auftrittstanz wurde gearbeitet, schließlich stand mit dem Dance-Contest von Move im April 2023 uns noch einiges bevor.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer und das Orga-Team!

Schreibe einen Kommentar