You are currently viewing Turnier in Idar-Oberstein

Turnier in Idar-Oberstein

2. Edelstein-Cup der Idarer – Karneval – Gesellschaft im RKK

 
Nach unserem ersten Turnier stand eine Woche später, am 16.07.2022, schon das Zweite auf dem Plan. 
Hier konnten wir unsere Leistung aus der vergangenen Woche nochmals steigern und erreichten auf unserem zweiten Turnier überhaupt den 2. Platz.
 
Da krankheitsbedingt zwei Schiedsrichter fehlten ergab sich eine Höchstpunktzahl von 30 statt der üblichen 50 Punkte, von denen wir 26,7 Punkte für unseren Tanz erhielten. Somit haben wir unser selbstgestecktes Ziel erreicht und können im September an den Landesmeisterschaften teilnehmen und uns hier für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.
 
Wir sind unglaublich stolz auf unser Team und danken für die vielfältige Unterstützung von so vielen Seiten!
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an die Idarer – Karneval – Gesellschaft für die Ausrichtung des tollen Turniers.
 
Jetzt wird fleißig weiter trainiert, damit wir an den Rheinland-Pfalz und Saarland Meisterschaften im September ebenso erfolgreich sein können.

Schreibe einen Kommentar