You are currently viewing 4. Rot-Weiß Cup – Piesport

4. Rot-Weiß Cup – Piesport

Erfolgreiches Wochenende für unsere Solisten an der Mosel

Welch ein erfolgreicher Samstag für unsere Solisten!
 
Los ging es am Nachmittag mit unseren Jugend- und Junioren-Mariechen. Für Mia, Lea und Jana war es sogar ihr erstes Turnier überhaupt. Ihr habt das alle ganz toll gemacht! Am Ende hieß es:
 
Platz 1. 🥇Mia
Platz 3.🥉Jana
Platz 6. Zoe
Platz 13. Lea
 
Bei den Senioren schaffte unser Neuzugang Eva es direkt auf einen fulminanten 2. Platz 🥈! Unser Tanzpaar Lisa und Andre zeigte zum letzten Mal ihren alten Tanz und wurden mit dem 1.Platz 🥇 belohnt!
 

Vielen Dank an den Veranstalter KV „Mir sen‘ se“ Piesport 1927 e.V.! Es war eine toller Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Platzierten! Wie freuen uns schon sehr auf den Beginn der neuen RKK-Saison!

Fotos: Privat und Eigthy Four Pictures 

Schreibe einen Kommentar