You are currently viewing Dance-Show Contest – MOVE

Dance-Show Contest – MOVE

Platz 5 beim Dance-Show Contest für TanzKULT!

Bereits vor zwei Wochen fand der Dance-Show Contest von MOVE in der Trierer Europahalle statt.  Bereits zum wiederholten Mal war unser Verein vertreten.

Bei diesem Contest treten Tanzgruppen aus allen nur denkbaren Bereichen des Tanzes gegeneinander an, werden von einer Fachjury bewertet und abschließend entscheiden die Publikums- und Jurypunkte gemeinsam wer gewinnt. So gab es Showtanzgruppen, Hip-Hop, Jazz oder aber auch Pole Dance zu bestaunen. Es war so toll zu sehen, wie wir alle auf so unterschiedliche Art und Weise das Tanzen so sehr lieben! Danke für diesen tollen Abend!

Unserer Akrobatik-Tanz ging für uns diesmal ins Rennen. Trotz wenig Trainingszeit und einigen Umstellungen schaffte es unsere Gruppe auf den 5. Platz! Gegen ein solch starkes und heterogenes Starterfeld – damit hätten wir wirklich nicht gerechnet! Toll gemacht!

Vielen Dank an @move für die Einladung und die Durchführung des tollen Tanzsport-Events! Man merkt an jeder Ecke, wie viel Liebe ihr in diese Veranstaltung steckt!

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Wir sind mittlerweile mitten in der Vorbereitung auf die RKK-Saison, die für Einige von uns schon bald startet! Stay tuned!

Vielen Dank für die Fotos an Dominik Schmitt!

Schreibe einen Kommentar