You are currently viewing Unser erstes Sommerfest

Unser erstes Sommerfest

Am Sonntag, dem 26.06.2022, fand anlässlich des ersten Geburtstags unseres Vereins das Sommerfest in der Grillhütte Sirzenich statt.

Es wurde viel gelacht, gespielt und gefeiert: Ob beim klassischen Kinderschminken oder dem beliebtem Bier-Pong – jeder kam auf seine Kosten. Beim Dänen-Schach durften alle Generationen und Abteilungen des Vereins zeigen, ob sie auch beim Umwerfen der „Bauern“ so viel Geschick zeigen wie beim Tanzen auf den Takt der Musik.

A propos Musik: eine gelungene Gesangsdarbietung von Caro Hermes und Marc Hummel vom SCHMIT-Z e.V. unterstrich nun einmal mehr unsere freundschaftliche Verbindung zu dieser wichtigen Trierer Institution.

Bei selbstgegrilltem Fleisch, Salaten und allerhand anderen Spezialitäten konnte sich zum Abschluss jeder stärken.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer und wir freuen uns auf eine gelungene Wiederholung im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar