You are currently viewing Karnevalssession 2024 – Wochenspiegel-Prinzenempfang, Auftritt in Kaiserslautern

Karnevalssession 2024 – Wochenspiegel-Prinzenempfang, Auftritt in Kaiserslautern

Wochenspiegel-Prinzenempfang und Besuch in Kaiserslautern

 
Unsere ersten Karnevalsauftritte für die Session 2024 liegen hinter uns.
 
Am Donnerstagabend (01.02.24) stand in der Europahalle unsere Premiere mit dem diesjährigen Tanz beim Wochenspiegel Trier-Prinzenempfang! Nach langer Vorbereitungszeit war es für uns eine besondere Ehre auch in diesem Jahr dabei sein zu dürfen. Eine tolle Stimmung und Standing Ovations, belohnten unsere über 70 Tänzerinnen und Tänzer.
 
Schon am nächsten Tag stand der Auftritt bei unseren Freunden der Stadtgarde Kaiserslautern an. In der tollen Kammgarn-Location konnten wir das Publikum auch hier begeistern. Vielen Dank für die tolle Organisation und die Einladung!
Für unsere Tänzerin Mayla war es ein ganz besonderer Abend, denn sie durfte auf der Bühne ihren 10. Geburtstag feiern! Toll, dass Du dabei warst!
 
Ein herzliches Dankeschön auch an die Fotografen: Simon Engelbert | Photogroove und Oliver Decker.
 

Schreibe einen Kommentar