You are currently viewing Rosa Karneval 2024 – Erstes Sitzungswochenende!

Rosa Karneval 2024 – Erstes Sitzungswochenende!

1. und 2. Rosa Sitzung 2024

Manege frei im Zirkus „Queerelli“ – in diesem Jahr entführt uns der Rosa Karneval in die bunte und queere Welt des Zirkus!

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr bei unseren Freunden des SCHMIT-Z mitwirken zu können! Standing Ovations während des gesamten Tanzes, eine jubelnde Menge mit Szenen-Applaus und das Gefühl zu haben man tanzt  im Stadion – Es ist jedes Mal atemberaubend und für uns das absolute Highlight in unserer Karnevals-Session.

Die Bühne verwandelt sich diesmal in eine wahre Zirkus-Manege – absolutes Kompliment an das Bühnenbau-Team!

Aber was wäre eine Zirkus-Vorstellung ohne Artisten?

Daher haben wir keine Mühen gescheut und noch einen zweiten Tanz auf die Beine gestellt, in dem unsere Tänzerinnen und Tänzer zeigen, was sie akrobatisch so alles drauf haben! 

Wir freuen uns schon auf die beiden kommenden Vorstellungen am Freitag und Samstag! Trier Maju!

Vielen Dank für die Fotos an Dominik Schmitt.

Schreibe einen Kommentar