You are currently viewing Rückblick – 2022

Rückblick – 2022

Unser erstes wirkliches Vereinsjahr geht zu Ende! 

Wir sind unfassbar stolz auf alle Aktiven, Trainer, Betreuer und Unterstützer in diesem ersten Jahr.

Es konnte so viel gemeistert und erreicht werden: unser erster gemeinsamer Auftritt als Kaisgergarde mit unseren selbst finanzierten Kostümen bei der Rosa Revue des SCHMIT-Z.

Das erste organisierte Sommerfest, die erste Teilnahme an RKK-Turniere der Seniorengruppe, die erfolgreiche Ferienfreizeit der Kinder, Landesmeisterschaften und auch die absolute Premiere für uns: Teilnahme an Deutschen Meisterschaften und schlussendlich eine fröhliche Weihnachtsfeier!

Das alles neben unzähligen Trainingsstunden in der Turnhalle, Planungen auf allen Vereinsebenen und vielen Gesprächen!

Voller Vorfreude gehen wir ins neue Jahr 2023, in dem wir noch so viel mehr vorhaben – ihr dürft gespannt sein! Karneval kann jedenfalls kommen.

Schreibe einen Kommentar