You are currently viewing Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Gestern fand unsere erste Weihnachtsfeier im Familienzentrum Waldrach statt. 80 Personen konnten es sich bei frischen Waffeln und Punsch richtig gut gehen lassen.

So wurden Weihnachtssterne gebastelt, gespielt aber auch der Austausch der Wichtelgeschenke stand auf dem Programm.

Natürlich durfte der Besuch des Nikolaus auf unserer Weihnachtsfeier nicht fehlen. Jede Gruppe wurde von ihm mit einer kleinen Rede bedacht. So bedankte der Nikolaus sich für die geleistete Arbeit unserer Trainerinnen und hob in jeder einzeln Gruppe ihre Fortschritte und Erfolge im vergangenen Jahr hervor. Alle Kinder und aktiven Mitglieder erhielten einen kleinen Weckmann, den sich alle gut schmecken ließen.

Vielen Dank an unser Organisationsteam und die vielen Helfer! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar